Über uns

Wir sind Studierende, Professoren oder Mitarbeiter der DHBW Heilbronn im Studiengang BWL-Handel. Wir schreiben rund um den (digitalen) Handel aus Vorlesungen, von Exkursionen, über Ergebnisse aus Projekt- und Bachelorarbeiten oder einfach vom Campusleben.

Die Namen der Autoren stehen am Anfang ihrer Artikel. Sie sind verantwortlich für die Inhalte. Bei Fragen und Anmerkungen können sie über die Kommentarfunktion kontaktiert werden!

Vorangetrieben wird dieser Blog von mir: Daniela Wiehenbrauk

Daniela Wiehenbrauk DHBW Heilbronn
Daniela Wiehenbrauk

Ich bin seit 2015 Professorin an der DHBW Heilbronn und kann nach zwei Jahren sagen, dass dieser Beruf – der schon immer mein Traum war – in Echt noch besser ist (Immer. Außer in der 1. Vorlesung nach Erstsemesterparties!) Ich bin Studiengangsleiterin für den Studienschwerpunkt Digitaler Handel, der im Oktober 2018 startet. Zuvor habe ich bei EY als Unternehmensberaterin gearbeitet.

Wer mehr wissen möchte, bitte einfach auf die Links klicken:

Bei Fragen bin ich gerne über das Kontaktfomular erreichbar!

 

 

Kommentar verfassen